Lost in Paradise

Verloren im Paradies
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lewis Holtby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lewis Holtby   Mi Jan 23, 2013 8:45 am

Fakten:

Vor- und Nachname: Lewis Harry Holby
Spitzname: Lew, Lewy
Geburtsdatum: 18.09.1990
Geburtsort: Erkelenz
Sternzeichen: Jungfrau
Nationalität: Deutsch/Englisch

Aussehen: Kurze blonde Haare, wobei die Frisur oft variiert. Er ist mit seinen 1,76 zwar nicht groß, aber dadurch im Fußball sehr flink. Seine funkelnden blauen Augen strahlen förmlich vor sich hin.

Kleidungsstil: Sehr modisch und lässig. Ob Hemd oder Jogginghose, ihm steht fast alles.

Sonstige Facts:

Historie:

bisherige Vereine:
Alemannia Aachen
Alemannia Aachen II
FC Schalke 04
→ VfL Bochum (Leihe)
→ 1. FSV Mainz 05 (Leihe)

aktueller Verein: Schalke 04

Nationalmannschaft: Deutschland

Position: Mittelfeld - offensives Mittelfeld

Erfolge: Fritz-Walter-Medaille (U19)

Ziele: Weltmeister 2014 und einmal in der Premier League zu spielen.

Charakter:

Vorlieben: Sehr familienbezogener Mensch, vor allem zu seinen Geschwistern Kristi und Joshua. Großer Fan vom FC Everton und auch starker Liebhaber des britischen Fußballs. Er ist immer zu Scherzen aufgelegt und versteht sich super mit seinen Teamkollegen. Auch hört er gerne Musik und kümmert sich um sein Aussehen, vor allem um seine Frisur
Abneigungen: Falschmeldungen um seine Person/ Lügen, Gewalt, Hass, Untreue
Stärken: Immer nett, fröhlich und freundlich, Fanbezogen, spricht perfekt Englisch, hat als U21 Kapitän gezeigt, dass er Verantwortung übernehmen kann;
Schwächen: Nimmt Pressemeldungen meist sehr erst und versucht sich für Falschmeldungen zu rechtfertigen, manchmal etwas zu kindisch, wird auf Grund seiner andauernd neuen Frisuren als Eitel abgestempelt, klein;
Hobbies: Mit Freunden und der Familie etwas unternehmen, Fußball spielen, shoppen, Musik hören, Fifa zocken;

Charakterbeschreibung:
Lewis Harry Holtby ist ein sehr offener Mensch, mit immer einem Lächeln auf den Lippen.
Doch wenn es mal nicht so gut läuft kann er auch etwas aufbrausend werden.
Sein Vater ist Halb-Engländer, was auch seine Verbundenheit zum britischen Fußball erklärt.
Der Wechsel zu Tottenham Hotspur wurde von vielen kritisiert, aber man wird sehen wie er zurechtkommt. Die Spurs haben ein sehr gutes und nettes Team, in das er gut hineinpasst.
Durch seine fröhliche Art macht er sich viele Freunde und ist sehr beliebt.
Alle können sich bestimmt noch an die Mainzer Bruchweg-Boys erinnern zu denen er angehört hat.
Zudem ist er sehr aktiv auf Facebook und Twitter um seinen Fans ein Einblick in sein Leben zu gewähren.
Von seiner langjährigen Freundin Lisa, die er schon aus der Schule kannte, hat er sich kürzlich erst getrennt.
Mit Schü aus Mainz hat er immer noch engen Kontakt und die beiden sind sehr gut befreundet.

Sonstiges: -


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Jupp Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Lewis Holtby   Do Jan 24, 2013 5:59 am

Angenommeeeen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-in-paradise.forumieren.com
 
Lewis Holtby
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lewis Holtby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in Paradise :: Die Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: