Lost in Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost in Paradise

Verloren im Paradies
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Julian Draxler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Julian Draxler

Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 20.01.13

Julian Draxler Empty
BeitragThema: Julian Draxler   Julian Draxler EmptyDi Jan 22, 2013 8:44 am

Fakten!

Vor- und Nachname: Julian Draxler
Spitzname: Jule
Geburtsdatum: 20.9.1993
Geburtsort: Gladbeck
Sternzeichen: Jungfrau
Nationalität: Deutsch

Aussehen: Julian ist 1,87 Meter groß und 72 Kilogramm schwer. Durch seinen Beruf ist sein Körper entsprechend gut trainiert. Er hat kurze, braune Haare und braune Augen.
Kleidungsstil: Sein Kleidungsstil ist sportlich-leger. Er ist kein Fashion Victim, aber auch kein totaler Modemuffel.
Avaperson: Julian Draxler

Sonstige Facts: /


Deutsche Nationalmannschaft

bisherige Vereine:
1998-2000 BV Rentfort
2000-2001 SSV Buer 07/28

aktueller Verein: FC Schalke 04

Position: Mittelfeld

Erfolge: 2011 Deutscher Pokalsieger

Ziele: Julian will mit Deutschland endlich wieder einen Titel holen und dabei auch selbst auf dem Platz stehen und sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. Er hätte natürlich auch nichts dagegen, mit Schalke nach vielen Jahren die Meisterschaft zu gewinnen.


Charakter!

Vorlieben:
-Fußball
-Schalke
-Ausruhen vorm Laptop
-Urlaub, am liebsten in Spanien
-Pizza
-Eistee

Abneigungen:
-Fanausschreitungen und Rassismus
-Liebesfilme
-Dortmund
-Schlager

Stärken:
-bodenständig
-ehrlich (wenn man von heimlichen Schwärmereien absieht)
-direkt
-zielstrebig
-selbstbewusst

Schwächen:
-Zu frech und provozierend
-macht sich teilweise zu viele Gedanken über Medienberichte
-kann auch mal gerne auf die Nerven gehen
-stur
-vielleicht zu ehrgeizig

Hobbies:
-Fußball
-Musik
-Tennis

Charakterbeschreibung:
Julian ist ein ruhiger und bodenständiger Mensch, der für sein junges Alter schon ziemlich erwachsen und professionell ist. Seit seiner Kindheit ist er fußballbegeistert und ein großer Fan des FC Schalke 04. Umso stolzer ist er darauf, sich als Profi bei diesem Verein durchgesetzt zu haben. Entspannen kann er sich am besten vor seinem Laptop oder bei seiner Familie. Mit seinen Kollegen kommt er meistens gut klar und er konnte sich gut im Kreise der Mannschaft integrieren. Teilweise kann er seinen Kollegen mit seiner frechen Art oder seiner Sturheit auch mal auf die Nerven gehen. Er ist sehr ehrgeizig, vielleicht auch eine Spur zu sehr. Er will ungern nur Bankwärmer sein und will sich auch in der Nationalmannschaft einen Stammplatz erkämpfen. Privat engagiert er sich gegen Rassismus und hofft, durch seine Bekanntschaft auch etwas erreichen zu können. Sein Privatleben hält er auch gerne privat. Heimlich ist er auch in seinen Kollegen und guten Freund Benedikt Höwedes verliebt, was allerdings niemand weiß. Wenn es nach Julian geht, bleibt seine Homosexualität auch lieber ein Geheimnis.


Sonstiges: /


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Jupp
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.01.13

Julian Draxler Empty
BeitragThema: Re: Julian Draxler   Julian Draxler EmptyDi Jan 22, 2013 8:46 am

Akzeptiert Wink

Btw, süßes Ava Very Happy
Nach oben Nach unten
https://lost-in-paradise.forumieren.com
Julian Draxler

Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 20.01.13

Julian Draxler Empty
BeitragThema: Re: Julian Draxler   Julian Draxler EmptyDi Jan 22, 2013 8:53 am

Danke Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Julian Draxler Empty
BeitragThema: Re: Julian Draxler   Julian Draxler Empty

Nach oben Nach unten
 
Julian Draxler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in Paradise :: Die Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: