Lost in Paradise

Verloren im Paradies
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ibrahim Afellay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ibrahim Afellay

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.01.13

BeitragThema: Ibrahim Afellay   Mi Jan 23, 2013 10:02 am

Fakten

Vor- und Nachname: Ibrahim Afellay
Spitzname: Ibi
Geburtsdatum: 02.April.1986
Geburtsort: Utrecht, Niederlande
Sternzeichen: Widder
Nationalität: Marokkaner/Niederländer

Aussehen: Seine Hautfarbe ist als Cappucciono-Braun zu difinieren. Seine schwarzen Haare hat er so kurz geschnitten, dass man seine Locken nur erahnen kann. Mit einer Körpergröße von 1,80 ist er weder sonderlich groß, noch sonderlich klein.

Kleidungsstil: Ibi trägt eher lässige und sportliche Kleidung.

Sonstige Facts:


Historie

bisherige Vereine: PSV Eindhoven, FC Barcelona

aktueller Verein: Schalke 04 (Leihe)

Nationalmannschaft: Oranje (Niederländische Nationalmannschaft)

Position: offensives Mittelfeld

Erfolge:
UEFA Champions League: 2011
UEFA Super Cup: 2011
FIFA-Klub-Weltmeister: 2011
Spanischer Meister: 2011
Spanischer Pokal: 2012
Spanischer Supercup: 2011
Niederländischer Meister: 2005, 2006, 2007, 2008
Niederländischer Pokalsieger: 2005

Ziele: Stammspieler beim FC Barcelona und Weltmeister mit der niederländischen Nationalmannschaft.


Charakter

Vorlieben: Seine Familie und Freunde sind sehr wichtig für ihn. Fußballspielen ist sein Traum, den er zum Beruf gemacht hat. Er ist sehr gläubig und fastet auch wärend des Ramadan.
Abneigungen: Private Sachen haben nichts in der Öffentlichkeit verloren, Hass, Untreue, Armut
Stärken: Kann Verantwortung übernehmen, war Kapitän des PSV Eindhoven. Er ist nicht abgehoben, sondern am Boden geblieben, trotz seines Erfolges. Sehr sympatischer Mensch. Musste sehr früh Verantwortung für sich und seine Geschwister übernehmen, da sein Vater als er neun war starb. Spricht viele verschiedene Sprachen.
Schwächen: Manchmal etwas schüchtern. Verletzungsanfällig. Muss oft auf der Bank sitzten, da er gegen die großen Stars von Barca wenig Chance hat.
Hobbies: Etwas mit der Familie unternehmen. Sich mit Freunden treffen. Fußball spielen. Musik hören.

Charakterbeschreibung:
Ibrahim versucht sein Privatleben von der Öffentlichkeit zu trennen.
Als er neun war starb sein Vater. Dannach zog seine Mutter ihn und seine vier Geschwister alleine groß.
So früh einen wichtigen Menschen zu verlieren, prägt und hat ihn sehr schnell Selbstständig gemacht.
Er ist eher in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und bereits als er laufen konnte ist Ibrahim raus auf die Straße, um Fußball zu spielen. Ibi hat sein Hobby zum Beruf gemacht und war auch Kapitän der PSV Eindhoven.
Trotz seines Erfolges ist er am Boden geblieben und ein netter, sympatischer Kerl.
Beim FC Barcelona hatte er sich eine schwere Verletzung zugezogen und sogar die EM war in Gefahr.
Schlussendlich ist er aber rechtzeitig fit geworden, jedoch schon nach der Vorrunde mit 0 Punkte ausgeschieden.
Zur Zeit ist er an den FC Schalke 04 ausgeliehen.

Sonstiges: -


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Joah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Ibrahim Afellay   Do Jan 24, 2013 6:00 am

Akzeptiert, hoi Ibi Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-in-paradise.forumieren.com
 
Ibrahim Afellay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in Paradise :: Die Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: