Lost in Paradise

Verloren im Paradies
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Marco Höger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marco Höger

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Marco Höger   Do Jan 24, 2013 8:40 am

Steckbrief Marco Höger

Vor- und Nachname: Marco Höger
Spitzname: -
Geburtsdatum: 16.09.1989
Geburtsort: Köln
Sternzeichen: Jungfrau
Nationalität: Deutsch

Aussehen: Marco hat kurze, braune Haare, die er stolz nach oben gegellt in 1,86 Meter Höhe trägt. Passend zu seinen Haaren, strahlen unter ihnen seine ebenfalls braunen Augen, die bei nicht wenigen Mädchen einen Knuddlenbonus bekommen würden, wäre sein Blick nicht so kalt und beinahe gefühlslos, was ihn schnell arrogant wirken lässt. Meistens hat er kleine Bartstoppeln, die sein Gesicht umspielen und seine hübschen, schmalen Lippen perfekt betonen.
Zudem hat Marco an seinem rechten Oberarm ein Tattoo.

Kleidungsstil: In seinem Kleiderschrank befinden sich eher schlichte und lässige Klamotten, ab und zu durchsetzt von einem Anzug oder anderen kleinen Extras.

Sonstige Facts: -


Historie

bisherige Vereine:
~2008 – 2011 Alemannia Aachen ||
~2009 – 2011 Alemannia Aachen

Vereine in der Jungend:
~1994 – 2001 TuS Höhenhaus
~2001 – 2005 Bayer 04 Leverkusen
~2005 – 2008 Alemannia Aachen

aktueller Verein: FC Schalke 04 (seit Juli 2011)

Nationalmannschaft: -

Position: Defensives Mittelfeld (kann aber auch als Innenverteidiger eingesetzt werden)

Erfolge:
~2008 Kapitän der Aachener Reservemannschaft in der NRW-Liga
~DFL-Supercupsieger 2011 mit dem FC Schalke 04

Ziele: Marco wünscht sich mit Schalke erfolgreich und langzeitig um die CL-Plätze zu spielen. Natürlich ist sein Traum, mit Schalke die Meisterschaft und den DFB-Pokal zu gewinnen. Wie jeder anderer Spieler träumt er von einer Nominierung zur deutschen Nationalmannschaft und von der bevorstehenden WM in Brasilien.


Charakter

Vorlieben:
~Shakespeare
~ausgefallene sexuelle Vorlieben
~die Fans auf der Nordtribüne singen hören -> Gänsehautmomente
~Herausforderung und ein gewisser Druck, der einen nicht fertig macht, sondern antreibt
~je nach Laune: Ruhige Abende oder spaßige Feiern
~Männer und Frauen

Abneigungen:
~Verlogenheit und „Verräter“
~Rücksichtslosigkeit
~extreme Kälte, sowie extreme Hitze
~Diven
~schlechte Filme
~übertrieben selbstbewusste Menschen (da er zwar auch darauf steht, es ihn aber auch sehr einschüchtern kann)
~Mathe (heißt: Die ganzen Formeln)
~prüde Menschen

Stärken:
~seine Offenheit – er kann über so gut wie alles reden (außer seine eigenen Gefühle) und hilft somit vielen weiter
~sein Kampfgeist und sein Ehrgeiz, sowie die immense Entschlossenheit, die e mitbringt
~seine Selbständigkeit, die ihn auch in scheinbar aussichtslosen Situationen weiterhilft
~er hat einen Erste-Hilfe-Kurs belegt
~er ist sehr fantasievoll

Schwächen:
~seine Sexsucht (wenn man es denn so ausdrücken kann)
~seine scheinbare Gleichgültigkeit (die er selbst als Stärke sieht)
~sein fehlendes Taktgefühl – er ist oft zu direkt und gefühlskalt, was auf viele Menschen abschreckend wirkt
~seine Verlustängste

Hobbies:
~Fußball (in diesem Fall zählt Hobby gleich Beruf)
~lesen und Filme schauen bei einem heißen Tee vor seinem Kamin
~feiern bis in den frühen Morgen
~Musik hören und auch selbst machen – er selbst spielt Gitarre und singt gerne dazu
~er sammelt Sexspielzeug

Charakterbeschreibung:
Marco ist ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch, der sich schnell anderen Umgebungen anpasst und sich so leicht zurechtfindet. Er ist keine Person, die sich lebenslang auf etwas festsetzt, weder in Beziehungen noch anders wo. Das zeigt sich auch an seinem Abendprogramm, was je nach Lust und Laune anders ausfällt. An einem Abend sitzt er auf dem Sofa vor dem Kamin mit einer guten Flasche Rotwein und nicht selten einer netten Begleitung, am anderen wird es eine wilde, durchgefeierte Nacht, die in fremden Betten endet.
Marco ist nicht schüchtern, sondern besitzt ein gesundes Selbstvertrauen, was bei seiner Sexsucht auch wichtig ist. Trotzdem lässt er sich teilweise von gut aussenden und extrem selbstbewussten Menschen (meistens männlich) einschüchtern. Er würde es dennoch nicht als Nachteil ansehen, da es ihn in der Tat antörnen kann, anderen Menschen ausgeliefert zu sein.
Obwohl er Fußballer ist, hat er kein Problem mit seiner Bisexualität, lebt sie auch in vollen Zügen aus, was bedeutet, er hat viele und wechselnde (Sexual-) Partner. Er hat keinen seiner Kollegen von seiner Sexualität erzählt, genauso wenig wie von seiner Lust nach sexueller Befriedigung.
Marco ist sehr ehrgeizig und wird freiwillig nie aufhören, um sein Ziel zu kämpfen, wenn es ihn nicht zu sehr verletzt oder gar umbringen könnte.
Er leidet unter Verlustängsten, da seine Mutter starb, als er gerade zehn war. Er hat es nie so richtig verkraftet, weigert sich aber, deswegen in psychologische Behandlung zu gehen. (Natürlich nur im RPG - da über Marco wenig bekannt ist, nehme ich mir gerne mal die Freiheit Wink)

Sonstiges: -


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Ungern, zumal ich auch eigentlich die einzige bin, die über Marco schreibt. Zudem habe ich mir wirklich viel Mühe gegeben und Marco ist einer meiner absoluten Lieblinge – die teile ich nicht, auch wenn es nur ein teils ausgedachter Steckbrief ist.
Wenn jemand aber unbedingt möchte, soll er sich per PN an mich wenden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://never-ever-more.livejournal.com/
 
Marco Höger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marco Haller
» Weltmeisterschaft 2014
» Wohngebiete
» DSDS: Marco Schreyl zu geschmacklos?
» Marco Reus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in Paradise :: Die Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: