Lost in Paradise

Verloren im Paradies
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ilkay Gündogan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilkay Gündogan

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.01.13

BeitragThema: Ilkay Gündogan   Fr Jan 25, 2013 12:02 pm

Vor- und Nachname: Ilkay Gündogan
Spitzname: Illy
Geburtsdatum: 24. Oktober 1990
Geburtsort: Gelsenkirchen
Sternzeichen: Skorpion
Nationalität: deutsch, türkische Wurzeln

Äußerliches

Aussehen: Ilkay wiegt bei einer Körpergröße von 1,80 m 79 kg, seine Schuhgröße ist 42. Seine schwarzen Haare sind an den Seiten kurz geschnitten, oben sind sie etwas länger. Ab und zu lässt er sie aber auch gleichmäßig kurz schneiden. Seine Augen sind von einem warmen braun, um ihnen herum sind leichte Lachfältchen zu erkennen. Zusätzlich trägt er einen Dreitagebart, der ab und an etwas dichter ist. Ilkay hat eine sehr kräftige und sportliche Statur.
Kleidungsstil: Ilkay mag es immer sehr lässig und sportlich. Meisten trägt er Jeans, dazu Hoodies oder T-Shirts. Aber auch im Anzug macht er eine gute Figur, kann also auch sehr gut edlere Sachen tragen. Was ihm aber am besten steht, sind natürlich die Trikots.
Avaperson: Ilkay Gündogan

Sonstige Facts: Seine Ohren laufen spitz zu, haben also irgendwas elbisches.


Deutsche Nationalmannschaft

bisherige Vereine (Jugend):
1993–1998 SV Gelsenkirchen-Hessler 06
1998–1999 FC Schalke 04
1999–2004 SV Gelsenkirchen-Hessler 06
2004–2005 SSV Buer
2005–2008 VfL Bochum

bisherige Vereine als Aktiver:
2008-2009 VfL Bochum II
2009-2011 1.FC Nürnberg

aktueller Verein:
Borussia Dortmund

Position: Mittelfeld

Erfolge:
Vereinsmannschaften
• Aufstieg in die 1. Bundesliga mit dem 1.FC Nürnberg im Jahr 2009
• Deutscher Meister 2012 mit Borussia Dortmund
• DFB-Pokalsieger 2012 mit Borussia Dortmund


Ziele:
Ein Ziel, welches über allen steht, ist das Gewinnen der Weltmeisterschaft, und das als wichtiger Bestandteil der Mannschaft, sprich, als ein Teil der Startelf. Aber er träumt auch davon, eines Tages die Europameisterschaft zu gewinnen. Was ihm aber auch sehr am Herzen liegt, sind die Erfolge mit Borussia Dortmund. Er genießt jeden gewonnenen Titel und Preis mit dieser Mannschaft und hofft, dass noch viele weitere auf die bisherigen folgen werden. Über eine Auszeichnung für ihn allein wird er sich stets freuen, doch er findet, dass nichts über die Erfolge geht, die man mit seinen Freunden, der Mannschaft, gewinnt und erlebt.

Charakter

Vorlieben:

Ilkay liebt es shoppen zu gehen, kauft am liebsten T-Shirts (je ausgefallener, desto besser) und Sneakers. Ansonsten hört er gerne R'n'B und Soul, aber auch Lieder aus den Charts. Der Film 'Gladiator' hat auf ihn eine motivierende Wirkung, sein Lieblingsschauspieler ist Denzel Washington, von welchem er alle Filme gesehen hat. Auch ein Traumauto hat der junge Deutschtürke, es ist ein Ferrari. Sein Traumurlaubsziel sind die Malediven.

Abneigungen:
Was Ilkay nicht mag, sind lästige Medien und störende Gerüchte eben jener. Ebenfalls unnötig findet er Intoleranz, Rassismus und Vorurteile, welche schließlich besonders Fußballer zu spüren bekommen. Und was er natürlich auch nicht ab kann, sind Niederlagen, vor allem, wenn sie durch Schiedsrichterentscheidungen herbeigeführt werden. Das ist auch ein Grund, warum er Ungerechtigkeit hasst.

Stärken:
Eine Stärke Ilkays ist die Intelligenz, welche sich durch sein doch recht gutes Abitur nachweisen lässt. Auch sein Auftreten in der Öffentlichkeit ist sehr angemessen. Ilkay ist sehr tolerant, zeigt Respekt vor jedem Menschen und dessen Lebensform. Auch hofft er, dass er immer gerecht ist.
Auf den Fußball bezogen ist er ein Kämpfer, welcher auch technisch sehr begabt ist.

Schwächen:

Was nicht unbedingt als Schwäche gesehen werden muss, von Ilkay aber als solche aufgefasst wird, ist seine Verletzlichkeit. Ilkay kann sehr lange über, für ihn verletzende, Gespräche nachdenken, ohne zu verstehen, dass diese nicht als solche gemeint waren. Dazu kommt, dass er, wenn jemand wirklich fies zu ihm war, sehr nachtragend ist. Allgemein fällt es ihm sehr schwer zu verzeihen, auch wenn er es immer wieder versucht. Er verliebt sich relativ schnell, traut sich aber so gut wie nie, es der betreffenden Person zu sagen. Auch macht er nie erste Schritte, ist, was das anbelangt, zurückhaltend und schüchtern.

Hobbies:
Seine Hobbies sind zum einen shoppen und feiern, aber auch mit Freunden unternimmt er gerne viel, wie zum Beispiel zocken, womit meistens Fifa gemeint ist. Aber was natürlich ganz oben steht, ist der Fußball und er ist wahnsinnig stolz darauf, dass er sein Hobby zum Beruf machen durfte.

Charakterbeschreibung:
Ilkay ist ein sehr ehrgeiziger Mensch, welches sich besonders durch das Erreichen seines Traumberufs auszeichnet. Er lebt für diesen Sport und genießt jedes Spiel so, als wäre es gleichzeitig sein erstes und sein letztes. Trotzdem ist er sehr bodenständig, weiß, wo seine Wurzeln liegen und besucht häufig seine Familie in der Türkei. Eine Freundin hat Ilkay, schon seit einem längeren Zeitraum, nicht. Auch ist er sich nicht sicher, ob er überhaupt eine Freundin möchte. Verliebt war er schon in beide Geschlechter, wovon aber niemand weiß, Beziehung sind jedoch nur mit Frauen entstanden. Ilkay ist nachdenklich und häufig in sich gekehrt, braucht am Tag ein oder zwei Stunden Zeit, um nur für sich zu sein. Dadurch bekommt er Kraft und diese braucht er für die Weltmeisterschaft.

Sonstiges: Ilkay ist Moslem.


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Ach verdammt ... wenn den jemand so will, ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Höger

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Ilkay Gündogan   Sa Jan 26, 2013 12:54 am

Und dann kommst du plötzlich doch Very Happy
Naja, ich finds gut!! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://never-ever-more.livejournal.com/
Marco Reus

avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Ilkay Gündogan   Sa Jan 26, 2013 8:12 am

Illlyyy Very Happy Ohne dich gehts ja sowieso nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Ilkay Gündogan   Sa Jan 26, 2013 9:58 am

Sehr schön, Illy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-in-paradise.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ilkay Gündogan   

Nach oben Nach unten
 
Ilkay Gündogan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in Paradise :: Die Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: