Lost in Paradise

Verloren im Paradies
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jakub Blaszczykowski

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jakub Blaszczykowski

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 31
Ort : Truskolasy

BeitragThema: Jakub Blaszczykowski   Sa Jan 26, 2013 12:15 pm

Fakten

Vor- und Nachname: Jakub Blaszczykowski
Spitzname: Kuba
Geburtsdatum:14. Dezember 1985
Geburtsort: Truskolasy
Sternzeichen: Schütze
Nationalität: Polen

Aussehen&Kleidungsstil: Kuba hat kurze blonde Haare und eigentlich das typische osteuropäische Aussehen. Er ist Bartträger und kleidet sich meistens sportlich und lässig, außer es steht für Dortmund auf dem Platz- dann hat er selbstverständlich sein heißgeliebtes Dortmundtrikot an. Oder wenn er für Polen in der Nationalmannschaft spielt, dann trägt er die Farben seines Heimatlandes. Er ist ein mit 1,75m ein relativ kleiner Spieler, kann sich aber trotz mangelnder Körpergröße wunderbar durchsetzen. Auch die 71kg sind für einen Mann sehr leicht, jedoch unterschätzt man ihn dadurch leicht.


Sonstige Facts: Er ist verheiratet und hat eine Tochter.


Historie

bisherige Vereine:2003–2005 KS Częstochowa ; 2005-2007 Wisla Krakau

aktueller Verein: seit 2007 Borussia Dortmund

Nationalmannschaft: Polen

Position: Mittelfeld

Erfolge:

Wisła Krakau
Polnischer Meister (1): 2005
Borussia Dortmund
Deutscher Meister (2): 2011, 2012
DFB-Pokal-Sieger (1): 2012
DFB-Pokal-Finalist (1): 2008
Auszeichnungen [Bearbeiten]
Polens Fußballer des Jahres (2): 2008, 2010[9]
Mannschaft des Jahres (1): 2011 (als Mitglied von Borussia Dortmund)

Ziele: Mit Dortmund wieder Meister werden und erfolgreich für die polnische Nationalmannschaft spielen


Charakter

Vorlieben: (mindestens 4) Eins-zu-Eins Situationen, Autos, blonde Haare, Pfannkuchen
Abneigungen: (mindestens 4) Wind, Regen, Eitelkeit, Arroganz
Stärken: (mindestens 4) Schnelligkeit, Ehrlichkeit, Treue, Arbeitsrate, Bewegung
Schwächen: (mindestens 4) Kopfbälle, Zweimannkampf, Manndeckung,
Hobbies:

Charakterbeschreibung: (mindestens 500 Zeichen)

Jakub ist gebürtiger Pole und dort aufgewachsen. Er stammt aus einer Sportlerfamlie. Allerdings hatte er eine schwere Kindheit, die ihn geprägt hat. Er wurde als 10jähriger Zeuge davon, wie sein Vater seine Mutter erstach. Dieser musste daraufhin 15 Jahre ins Gefängnis und verstarb 2012. Kuba und sein Bruder sind bei ihrer Großmutter aufgewachsen. Er ist eigentlich sehr ausgeglichen und gibt sich Mühe sich mit allen zu verstehen. Als seinen besten Freund könnte man wohl Piszu bezeichnen. Der ebenfalls gebürtige Pole ist in Dortmund zu einem seiner besten Freunde geworden. Jakub ist Ehrgeizig und Willensstark, was ihm in vielen Spielen schon zu Toren verholfen hat. Er ist durchaus ein beliebter und gefragter Spieler, der mit seinen Kollegen immer viel Spaß hat.

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jakub Blaszczykowski
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in Paradise :: Die Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: