Lost in Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost in Paradise

Verloren im Paradies
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jürgen Klopp

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jürgen Klopp

Jürgen Klopp


Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 26.01.13

Jürgen Klopp Empty
BeitragThema: Jürgen Klopp   Jürgen Klopp EmptySa Jan 26, 2013 11:34 am

Fakten


Vor- und Nachname: Jürgen Klopp
Spitzname: Kloppo
Geburtsdatum: 16. Juni 1967
Geburtsort: Stuttgart
Sternzeichen: Zwilling
Nationalität: Deutsch

Aussehen: Jürgen hat etwas längere dunkelblonde Haare, die meistens wirr von seinem Kopf abstehen. Er ist 1,91m groß und wiegt 83kg. Er trägt eine Brille und hat normalerweise einen gelassenen Gesichtsausdruck, außer seine Mannschaft spielt nicht so, wie er es gerne sehen würde.
Kleidungsstil: Jürgen trägt eher lässige Kleidung, bei besonderen Veranstaltungen trifft man ihn aber auch mal im Anzug, den er ab und zu allerdings auch mit weißen Sportschuhen kombiniert. Wenn er am Spielfeldrand seine Mannschaft zurechtweist, kann man ihn teilweise schon mal mit einem Fan verwechseln.

Sonstige Facts: /


Historie

bisherige Vereine:
SV Glatten
TuS Ergenzingen
1. FC Pforzheim
Eintracht Frankfurt II
Viktoria Sindlingen
Rot-Weiss Frankfurt
1. FSV Mainz 05

aktueller Verein: Trainer bei Borussia Dortmund

Nationalmannschaft: /

Position: damals meist rechter Innenverteidiger

Erfolge: Deutscher Meister 2011 und 2012, DFB-Pokal-Sieger 2012, Deutscher Supercupsieger 2008, Aufstieg in die BuLi mit dem 1. FSV Mainz 2004, Fußballtrainer des Jahres in Deutschland 2011 und 2012,

Ziele: so viele Erfolge mit dem BVB holen und das Beste aus seinen Spielern herausbekommen


Charakter

Vorlieben: Fußball, Vertrauen in seiner Mannschaft, familiäre Verhältnisse, Reisen
Abneigungen: Rassismus, Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit
Stärken: Fußball, seine Jungs motivieren, Taktik, Ehrlichkeit, Lautstärke
Schwächen: sein Temperament bringt ihn oft in Schwierigkeiten, sonst hat Kloppo keine Schwächen Wink
Hobbies: Fußball, Trainieren, sich Taktiken ausdenken, auch mal Playstation spielen

Charakterbeschreibung: Jürgen ist sehr temperamentvoll, was ihn zu dem idealien Trainer macht, der bei seiner Mannschaft auch beliebt ist. Allerdings kann ihn dieses Temperament auch sehr oft in Schwierigkeiten bringen. Er ist eigentlich ein ruhiger und freundlicher Zeitgenosse, außer er fühlt sich ungerecht behandelt oder bemerkt, dass Jemand seiner Freunde ungerecht behandelt wurde. Dann sollte man ihm lieber nicht zu nahe kommen.
Bei seiner Familie, seinen Freunden und seinen Bekannten ist er dafür bekannt, immer Stimmung zu machen, was er am Wochenende auch immer an der Seitenlinie beweist.
Kloppo ist vor allem auch bei den Fans sehr beliebt, da er offenherzig ist und immer direkt sagt, was ihm auf dem Herzen liegt oder was gerade in seinem Kopf vorgeht. Er ist unvoreingenommen und offen für Neues.

Sonstiges: Kloppo ist der Gott vom BVB! Wink


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Klar^^
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes

Benedikt Höwedes


Anzahl der Beiträge : 1754
Anmeldedatum : 21.01.13

Jürgen Klopp Empty
BeitragThema: Re: Jürgen Klopp   Jürgen Klopp EmptySa Jan 26, 2013 11:38 am

I wanna be liiiiike Jürgen Klooopp *sing*
Nach oben Nach unten
Jürgen Klopp

Jürgen Klopp


Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 26.01.13

Jürgen Klopp Empty
BeitragThema: Re: Jürgen Klopp   Jürgen Klopp EmptySa Jan 26, 2013 11:39 am

Das läuft bei mir auch in Dauerschleife Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jürgen Klopp Empty
BeitragThema: Re: Jürgen Klopp   Jürgen Klopp Empty

Nach oben Nach unten
 
Jürgen Klopp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in Paradise :: Die Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: