Lost in Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost in Paradise

Verloren im Paradies
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neven Subotic

Nach unten 
AutorNachricht
Neven Subotic

Neven Subotic


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

Neven Subotic Empty
BeitragThema: Neven Subotic   Neven Subotic EmptyMo Jan 28, 2013 7:25 am

Fakten

Vor- und Nachname: Neven Subotic
Spitzname: /
Geburtsdatum: 10.12.1988
Geburtsort: Banja Luka
Sternzeichen: Schütze
Nationalität: serbisch/amerikanisch

Aussehen&Kleidungsstil: Neven hat braune kinnlange, leicht gelockte Haare. Seine Mundpartie ziert meistens ein Bart. Er hat graublaue Augen, ist 1,93 m riesig und wiegt 88 kg. Sein Kleidungsstil ist meistens sportlich. Es sei denn, es gibt mal wieder eine Meisterschaft oder den Pokalsieg zu feiern, dann darf es auch mal ein eleganter Anzug sein.
Sonstige Facts: Neven hat eine Schwester (Natalija)

Historie

bisherige Vereine: 1. FSV Mainz 05
aktueller Verein: Borussia Dortmund
Nationalmannschaft: U-17 und U-19 der USA, A-Kader von Serbien
Position: Innenverteidigung
Erfolge: Deutscher Meister 2011, 2012
Pokalsieger 2012

Ziele: In recht naher Zukunft mit dem BVB das Triple holen und irgendwann in der Premier League spielen.

Charakter

Vorlieben: schnelle Autos, Partys, jugoslawisches Essen, mit dem Wohnmobil durchs Land reisen
Abneigungen: Lügen, Friseure, Arjen Robben, Regeln und Verbote
Stärken: trägt das Herz auf der Zunge, kopfballstark, Zweikampf, Ehrlichkeit
Schwächen: Labertasche, kann selten etwas für sich behalten, Offensivbeteiligung, zeigt selten Gefühle
Hobbies: Reisen, mit Freunden treffen, Basketball

Charakterbeschreibung: Für Neven sind Freunde und Familie alles. Er ist ihnen immer loyal gegenüber und würde auch für sie durchs Feuer gehen. Ansonsten ist Neven ein lockerer, lustiger Typ, mit dem man viel Spaß haben kann. Die meiste Zeit verbringt er mit Mats und Marcel, die innerhalb der Mannschaft seine besten Freunde sind. Außerdem ist er berühmt für seine Housepartys. So hat er auch schon für das ein oder andere Skandälchen gesorgt. Autos sind neben dem Fußball seine zweite Leidenschaft. Da verwundert es auch nicht, dass Neven in Flensburg fleißig Punkte sammelt.

Sonstiges: Ein BLUB für Benni!


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nix da, alles meins Razz
Nach oben Nach unten
 
Neven Subotic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in Paradise :: Die Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: