Lost in Paradise

Verloren im Paradies
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Benedikt Höwedes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Benedikt Höwedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 1754
Anmeldedatum : 21.01.13

BeitragThema: Benedikt Höwedes   Di Jan 22, 2013 8:13 am

Fakten

Vor- und Nachname: Benedikt Höwedes
Spitzname: Benni bzw Bene
Geburtsdatum: 29.Februar 1988
Geburtsort: Haltern am See
Sternzeichen: Fische
Nationalität: deutsch

Aussehen: Benni ist 1,87 groß und, seinem Beruf entsprechend, durchtrainiert. Er hat kurze, dunkelblonde Haare, ein markantes Gesicht mit einem breiten Lächeln und hellbraunen Augen und jede Menge Sommersprossen. Ansonsten trägt er oft einen leichten Dreitagebart.
Kleidungsstil: Am häufigsten trägt er wohl seine Trikots und wohl fühlt er sich in ihnen selbstverständlich auch, aber in seiner Freizeit achtet er sehr darauf, was er trägt. Er ist allgemein sehr modebewusst, probiert gerne etwas aus und behält die aktuellen Trends im Auge.
Avaperson: Benedikt Höwedes

Sonstige Facts: Benni hat eine kleine Narbe an der rechten Schläfe, in etwa einen Zentimeter lang und ein kleines Stück neben dem Auge, die von seinem Jochbeinbruch stammt, den er sich in einer unglücklichen Kollision mit Marco Höger geholft hat, stammt.


Historie

bisherige Vereine: in der Jugend TuS Haltern ('94 bis 2000) und SG Herten-Langenbochum (2000/01), ab 2001 bei Schalke

aktueller Verein: FC Schalke 04

Nationalmannschaft: deutsche, allerdings nur Reservist

Position: Innen- bzw rechter Außenverteidiger, allerdings bevorzugt er die Position in der Innenverteidigung deutlich

Erfolge:

2006: Deutscher A-Juniorenmeister (Schalke)
2009: U21-Europameister (deutsche U21-Nationalmannschaft)
2009/10: Vizemeister (Schalke)
2010/11: Champions League-Halbfinalist, DFB-Pokal (Schalke)
2012: Halbfinale EM


Ziele: Natürlich will er unbedingt die WM gewinnen und dazu auch wirklich aktiv beitragen und Deutschland endlich wieder einen Titel schenken. Aber gleichzeitig ist es auch sein Traum, endlich einmal Meister mit Schalke zu werden.


Charakter

Vorlieben:
*Musik
*Actionfilme und Komödien
*Urlaub
*italienisches und asiatisches Essen
*Ehrlichkeit

Abneigungen:
*zu früh aufstehen
*Schmalzfilme
*ewige Diskussionen um ihn und seine Position/Beziehung zu anderen/etc
*Fisch und Meeresfrüchte

Stärken:
*Geduld
*Beherrschtheit
*Offenheit
*hält sein Privatleben privat
*heimatverbunden
*Ehrgeiz
*sensibel für Probleme anderer

Schwächen:
*er ist ein unverbesserlicher Sturschädel
*leckeres und selbstgekochtes Essen
*er sagt normalerweise direkt, was er denkt und was ihn stört und eckt damit auch mal an
*achtet manchmal zu wenig darauf was andere über ihn denken
*logisch und rational analysieren, er appelliert lieber an die Emotionen anderer

Hobbies:
*Tischtennis
*Golf
*Shoppen bzw Mode allgemein
*Sport allgemein
*FIFA

Charakterbeschreibung:
Benni ist eigentlich ein relativ ruhiger Typ, wenn auch kein bisschen schüchtern. Er ist selbstbewusst und ehrlich, trotzdem aber kein ständig im Mittelpunkt stehender Clown, sondern eher ein Fels in der Brandung. Allgemein ist er sehr sozial, er pflegt viel und regen Kontakt zu Freunden und Mannschaftskameraden, hat auch für Probleme immer ein offenes Ohr. Allgemein ist er ein emotionaler Mensch, wenn auch nicht im klassischen, „hitzköpfigen“ Sinn, aber er ist in diesem Punkt sehr feinsinnig und merkt oft, wenn etwas nicht stimmt. Desweitern ist ehr bodenständig und sehr ehrgeizig, versucht immer, sich zu verbessern. Allerdings ist er auch ziemlich stur und er sagt auch direkt, was ihm nicht passt, dabei kommt es schon mal vor, dass er irgendwo aneckt. Allerdings werden gerade kleinere Konflikte um ihn häufig größer aufgeblasen, als sie tatsächlich sind, was ihn extrem stört. Prinzipiell ist er außerdem eigentlich recht beherrscht und wird selten wirklich wütend.


Sonstiges: Er ist schon seit längerem Mannschaftskapitän auf Schalke und füllt dieses Amt gut aus und gibt dafür auch immer sein bestes.

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Hm, ich denke mal schon


Höhö, und asi wie ich bin, nehm ich mich als Admin gleich mal selber an xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Höger

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Do Jan 24, 2013 10:06 am

Dumdidum, ich mags Very Happy
Auch wenn ich oben mal wieder der böse bin Sad

"unglücklichen Kollision mit Marco Höger" Da kann ich doch nichts für Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://never-ever-more.livejournal.com/
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Do Jan 24, 2013 11:22 am

Deshalb steht da ja auch "unglückliche Kollision" Razz
Das war n blöder Zufall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-in-paradise.forumieren.com
Marco Höger

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Do Jan 24, 2013 11:31 am

Ich weiß Very Happy
Ich wollte nur einen auf Mitleid machen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://never-ever-more.livejournal.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   

Nach oben Nach unten
 
Benedikt Höwedes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in Paradise :: Die Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: