Lost in Paradise

Verloren im Paradies
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Marcel Schmelzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcel Schmelzer

avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Marcel Schmelzer   Di Jan 22, 2013 8:24 am

Vor- und Nachname: Marcel Schmelzer
Spitzname: Schmelle
Geburtsdatum: 22.01.1988
Geburtsort: Magdeburg, DDR
Sternzeichen: Wassermann
Nationalität: deutsch

Äußerliches:

Aussehen: Marcel ist 1.81 groß und wiegt 74 kg. Er hat die Schuhgröße 40 (ZwergenfüßexD) und ist Linksfüßer. Marcel ist an seinen blonden, ein wenig längeren Haaren gut zu erkennen. Seine Frisur hat hin und wieder etwas von einem Surferboy. Er trägt seine Haare meistens entweder offen, oder mit einem Stirnband/kleine Zöpfe.
Kleidungsstil: Er trägt in der Regel eher sportliche und bequeme Kleidung. Meistens sind es T-Shirts mit Aufdrucken.
Avaperson: Marcel Schmelzer

Sonstige Facts: / Er trägt hin und wieder einen Dreitagebart



Deutsche Nationalmannschaft

bisherige Vereine(Jugend):
1997-2001 Fortuna Magdeburg
2001-2005 1.FC Magdeburg

Vereine als Aktiver:
2005-2009 Borussia Dortmund ||
2008- Borussia Dortmund

aktueller Verein:
Borussia Dortmund

Position:
Außenverteidiger(Links)

Erfolge:
Vereinsmannschaften
• Deutscher Meister : 2011 und 2012 mit Borussia Dortmund
• DFB-Pokal-Sieger : 2012 mit Borussia Dortmund
• Deutscher Supercupsieger (1): 2008 (inoffiziell)[2] mit Borussia Dortmund
Nationalmannschaft
• U-21-Europameister : 2009
Auszeichnungen
• Mannschaft des Jahres : 2011 (Als Mitglied von Borussia Dortmund)

Ziele:
Sein größtes Ziel ist es natürlich Welt- und Europameister zu werden. Er will dabei schaffen regelmäßig in der Startelf spielen zu können. Es ist ihm wichtig gemeinsam mit seinen Freunden und Kollegen Meisterschaften und Preise zu gewinnen.
Natürlich möchte er auch mit Borussia Dortmund weiterhin triumphieren und Bundesliga, Champions League, Pokalfinale etc gewinnen. Er freut sich natürlich auch über Preise für sich als Spieler, aber Mannschaftstitel und Preise sind ihm wichtiger.

Charakter

Vorlieben:
Wenn Marcel sich zuhause mal von der Arbeit ausruhen kann, dann legt er sich meistens auf seine geliebte Couch und schaut sich gute Filme an. Sonst spielt er sehr gerne Kniffel, mag aber auch anderen Sport außer Fußball. Dazu zählen Tennis, Bowling und Schwimmen. Er liebt die Filme Blood in, "Blood out – Verschworen auf Leben und Tod" und "Das Streben nach Glück" Im Fernsehen schaut Marcel sich besonders gerne King of Queens, Prison Break und Two and a half men an. Sonst reist er gerne. Viele Länder konnte der Blonde aber noch nicht besuchen. Höchstens mit der U-21 Mannschaft.


Abneigungen:
Marcel kann es wie wohl jeder andere Spieler auch, überhaupt nicht leiden zu verlieren. Er gibt in jedem Spiel sein Bestes. Da ist es auch egal, ob es Real Madrid, oder eine Mannschaft aus der zweiten Liga ist. Genauso wenig kann er sinnlose Gerüchte leiden um die dann wieder großes Trara gemacht wird. Er liebt die Fans seiner Mannschaft, aber mit "Modefans" kann Schmelle nichts anfangen.

Stärken: Zu Marcels Stärken gehört z.B, dass er oft über sich hinaus wächst, wenn er unter Druck steht. Er ist zwar ein Verteidiger, aber schießt auch hin und wieder selbst Tore. Wie er beispielsweise im Spiel gegen Real Madrid beweisen konnte. Kritik nimmt er so gut es geht, wenn sie eben angemessen ist , an und versucht mit dieser zu arbeiten.

Schwächen: Hin und wieder kann es passieren, dass er in den unpassendsten Momenten auf der falschen Seite steht. Dann kann es passieren, dass die Mannschaft ein Tor kassiert für das er „schuld“ ist.

Hobbies: Fußball spielen, Reisen, Kniffel, Schwimmen, Tennis, Bowling, auf der Couch „chillen“ und Filme/Serien schauen.

Charakterbeschreibung:
Marcel ist ein sehr warmherziger und bodenständiger junger Mann, wie sein Trainer Jürgen Klopp über ihn sagt. Sein Leben ist ebenso bodenständig wie er selbst. Anstatt nach der "Arbeit" um die Häuser zu ziehen liebt er es lieber ruhig und entspannend.
"Bodenständigkeit zählt zu den Charaktereigenschaften des Fußballers, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden verankert ist: "Es ist mir wichtig zu wissen, dass Menschen hinter mir stehen und mich unterstützen. Das gibt mir viel Kraft auch für den Fußball."
Er hat einen starken Willen. Was sich besonders dadurch auszeichnet, dass er unter Druck eine noch größere Entwicklung macht als ohnehin schon. (z.B nach der Kritik von Joachim Löw.) Seine Familie und Freunde sind ihm wichtig. Zu Marcels Freunden zählen auch noch seine Freunde die er vor seiner Profikarriere kennen gelernt hat, aber besonders gut versteht Marcel sich mit dem Großteil seiner Mannschaft mit dem er auch außerhalb des Spielfelds viel unternimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Marcel Schmelzer   Di Jan 22, 2013 8:34 am

Okidoki, angenommen Very Happy
Stecki gut Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-in-paradise.forumieren.com
 
Marcel Schmelzer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» Die ARGE lebt Die ARGE Breisgau-Hochschwarzwald lebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in Paradise :: Die Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: