Lost in Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost in Paradise

Verloren im Paradies
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marco Reus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco Reus

Marco Reus


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Marco Reus Empty
BeitragThema: Marco Reus   Marco Reus EmptyDi Jan 22, 2013 8:44 am

Fakten

Vor- und Nachname: Marco Reus
Spitzname: Marcinho
Geburtsdatum: 31. Mai 1989
Geburtsort: Dortmund
Sternzeichen: Zwilling
Nationalität: Deutsch

Aussehen: Marco hat dunkelblonde Haare, die er meistens mit Gel in Form bringt. Außerdem hat er grün-braune Augen. Er ist 1,81 Meter groß und gt trainiert, auch wenn er eher einen dünnen Körperbau hat. Sein Hautton ist relativ hell.

Kleidungsstil: Am Liebsten trägt er seine Trikots, egal ob gelbes BVB-Trikot, oder das der Deutschen Nationalmannschaft. Privat trägt er eher bequeme Kleidung, wie Jeans und Tshirt, obwohl man ihn auch ab und zu, v.a. bei besonderen Anlässen, im Anzug antreffen kann.

Sonstige Facts: /


Historie


bisherige Vereine: Rot Weiss Ahlen II, Rot Weiss Ahlen, Borussia M'gladbach

aktueller Verein: Borussia Dortmund I love you

Position: Sturm, Mittelfeld

Erfolge: Rot Weiss Ahlen, 2008: Aufstieg in die 2. Bundesliga
Deutschland, 2012: Europameisterschafts-Halbfinalist

Ziele: Marco will zusammen mit der Deutschen Nationalmannschaft den Titel gewinnen und dazu einen großen Teil durch seine Tore beitragen.



Charakter

Vorlieben: Fußball, Dortmund, FIFA, Musik, Two and a half men, Erfolg
Abneigungen: unfaire Fouls, schlechte Stimmung beim Training, Lügen, Arroganz
Stärken: Fußball, Offenheit, Spontanität, FIFA
Schwächen: manchmal etwas zu spontan und unüberlegt, kann für Fremde arrogant wirken, leicht reizbar, sagt ungerne Nein
Hobbies: Fußball, ins Kino gehen, Musik hören, Training mit den anderen Jungs

Charakterbeschreibung: Marco ist ein offensiver Allrounder, der entweder im Mittelfeld, oder im Sturm eingesetzt wird. Er ist schon seit Kleinauf fußballbegeistert und hat zahlreiche Jugendmannschaften durchlaufen. Schon bevor er richtig laufen konnte, benutzte er Äpfel oder Apfelsinen als Schussobjekte. Er hat schon eine Menge Erfahrung gesammelt und bereits im Jahr 2011 sein Nationalmannschafts-Debüt gegeben. Seitdem verbessert er sich weiterhin und hofft, bald regelmäßig in der Natio zum Einsatz zu kommen.
Seitdem Marco in Dortmund spielt, verbringt er auch mehr Zeit mit seiner Freundin Caro, die allerdings Verständnis dafür hat, wenn er mit der Natio mal etwas länger unterwegs ist. Insgesamt ist Marco ein sehr aufgeweckter und freundlicher Zeitgenosse, mit dem man sehr viel Spaß haben kann.

Sonstiges:/

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Ihr werdet mich nicht los xD Aber klar Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.01.13

Marco Reus Empty
BeitragThema: Re: Marco Reus   Marco Reus EmptyDi Jan 22, 2013 8:45 am

Akzeptiert Very Happy
Nach oben Nach unten
https://lost-in-paradise.forumieren.com
 
Marco Reus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marco Höger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in Paradise :: Die Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: