Lost in Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost in Paradise

Verloren im Paradies
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Manuel Neuer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Manuel Neuer

Manuel Neuer


Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 38
Ort : München

Manuel Neuer Empty
BeitragThema: Manuel Neuer   Manuel Neuer EmptyFr Aug 16, 2013 4:29 am

Vor- und Nachname: Manuel Neuer
Spitzname: Manu
Geburtsdatum: 27.3.1986
Geburtsort: Gelsenkrichen-Buer
Sternzeichen: Widder
Nationalität: deutsch

Aussehen: Manuel ist 1.93 groß, wiegt 92 kg und hat die Schuhgröße 47. Manu ist, an seiner Größe zu erkennen, ziemlich groß, was als Torwart nicht schlecht ist. Er hat blonde kurze Haare und strahlend blaue Augen. Er hat weiche Gesichtszüge und hat meistens ein Grinsen auf dem Gesicht. Bei ihm sieht es meistens aus als hätte er Augenringe, obwohl er nicht müde ist.
Kleidungsstil: Eher leger. Dennoch achtet er sehr darauf was er anzieht, vom Hemd bis zur Strickjacke ist bei ihm alles im Kleiderschrank vertreten.
Avaperson: Manuel Neuer

Sonstige Facts: Manu spielt wieder bei Schalke, er ist 13/14 wieder zu Schalke gewechselt, da er in Bayern immer nur nieder gemacht wurde und nicht mit den Kollegen klar kam


Deutsche Nationalmannschaft

bisherige Vereine:
Schalke 04
FC Bayern München

aktueller Verein:
Schalke 04

Position:
Tor

Erfolge:
WM-Dritter 2010
DFB-Pokalsieger 2011
DFL-Supercup 2012
U21-Europameister 2009
Champions League-Finalist 2012
Deutschlands Fußballer des Jahres 2011

Ziele:
Manuels größter Wunsch ist es Welt- und Europameister zu werden und ein mal Welttorhüter zu werden und so zu zeigen, dass er besser als Casillas und Weidenfeller ist.

Charakter!

Vorlieben:
Als Fußballer ist seine größte Vorliebe natürlich der Fußball. Neben dem Fußball spielt er auch gerne mit seinem früheren Schalker Torwartkollege Tennis und ist ein leidenschaftlicher Ski Fahrer. Manu liebt es außerdem um die ganze Welt zu reisen.
Abneigungen:
Manu kann es nicht ab zu verlieren und Gegentore zu bekommen, für ihn ist es sehr wichtig zu Null zu spielen. Außerdem ist eine seiner Abneigungen homophobe Menschen. Er hasst dumme Reporter Fragen, die beantwortet er dann immer ironisch. Manuel sieht es gar nicht gerne, wenn man ihn geld-gierig oder arrogant nennt, wegen seines Wechsels zu Bayern.
Stärken: Zu Manuels Stärken gehören seine Reaktionsschnelligkeit. Er hat ein Auge dafür, wohin die Bälle fliegen und ist deshalb perfekt im Tor aufgehoben. Im Feld kommt er auch sehr gut zurecht und kann sich verteidigen, was ihm auch vor dem Tor hilft. Zu Manu's Stärken gehören wohl auch seine Schlagfertigkeit, gegenüber Reportern und seine Ehrlichkeit.
Schwächen: Manu gibt nicht gerne zu, das er Fehler begangen hat und zieht sich bei Problemen eher zurück. Er grübelt gerne und lange und wenn er Fehler gemacht hat und verliert sich auch schnell in seiner Grübelei. Er ist bei Interview immer noch sehr nervös und spielt mit deshalb mit seinen Händen. Manuel zweifelt extrem an seinen eigenen Leistungen. Sein Glaube an sein Talent ist gleich 0, was ihm ziemliche Probleme bereitet. Außerdem kommt er mit seiner sexuellen Ausrichtung nicht zurecht.
Hobbies: Fußball spielen, Tennis, Ski fahren, lesen, reisen, zweifeln Wink

Charakterbeschreibung:
Manuel ist sehr ehrgeizig und möchte am liebsten alles erreichen war möglich ist. Leider steht im seine Grübelei meist im Wege. Er denkt viel zu viel über das Vergangene nach und vergisst dabei das Gegenwärtige. Ihm fällt es auch sehr schwer seine Fehler ein zusehen, aber wenn er es dann eingesehen hat, will er sie so schnell wie möglich beheben, was ihn wieder in Grübeleien fallen lässt. Außerdem zweifelt Manu sehr an seinen eigenen Leistungen und an seinem Talent. Die ganzen Zweifel nehmen ihn ziemlich mit und machen ihn fertig. Da er auch bei Bayern ziemlich fertig gemacht wurde, ist er wieder zu Schalke gewechselt. Dennoch.. Vor allem während der WM fühlt sich Manu extrem mit seinem "Nicht-Können" konfrontiert und ist schlicht weg einfach überfordert. Seine Homosexualität versucht er zu verdrängen, da er damit ebenfalls nicht damit klar kommt. Er versucht das alles aber zu verdrängen und versteckt seine Zweifel und Ängste hinter einem gespielten Grinsen.
Generell ist Manuel aber eher ein ruhiger, gelassener, ausgeglichener Typ, der oft in seinen Gedanken versunken ist und sich nicht schnell aus der Ruhe bringen lässt. Während Spielen trifft das aber nicht zu, das ist wahrscheinlich die Zeit in der Manu am meisten konzentriert ist. Manuel hat auch immer ein offenes Ohr, wenn irgendjemand Problem hat, entweder im Team oder in seiner Familie. Er hat immer einen guten Rat beiseite und ist stets hilfsbereit. Leider ist Manu während Interviews immer noch sehr nervös und unruhig, er spielt dabei immer mit seinen Händen und fühlt sich einfach unwohl, doch sollten irgendwelche dummen Fragen von Reportern kommen, kontert er auf diese immer mit ironischen Antworten.

Sonstiges: Manuel kann beidfüßig spielen
Nach oben Nach unten
Jürgen Klopp

Jürgen Klopp


Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 26.01.13

Manuel Neuer Empty
BeitragThema: Re: Manuel Neuer   Manuel Neuer EmptyFr Aug 16, 2013 4:38 am

cheers Kooomm in meine Arme Schnucki Cool 
Nach oben Nach unten
Manuel Neuer

Manuel Neuer


Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 38
Ort : München

Manuel Neuer Empty
BeitragThema: Re: Manuel Neuer   Manuel Neuer EmptyFr Aug 16, 2013 4:41 am

Miep affraid affraid affraid 

Was willst du von mir?
I-Ich.. Ich will das gar nicht.. schwul sein und so.. affraid affraid affraid 
Nach oben Nach unten
Jürgen Klopp

Jürgen Klopp


Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 26.01.13

Manuel Neuer Empty
BeitragThema: Re: Manuel Neuer   Manuel Neuer EmptyFr Aug 16, 2013 4:47 am

Aber der Höger hat mich jetzt neugierig gemacht Cool

Also will ICH das Razz
Nach oben Nach unten
Manuel Neuer

Manuel Neuer


Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 38
Ort : München

Manuel Neuer Empty
BeitragThema: Re: Manuel Neuer   Manuel Neuer EmptyFr Aug 16, 2013 4:51 am

H-Höger?!!? :O :O :O affraid affraid 
Aber.. das.. ich..
Hilfe?!
Nach oben Nach unten
Jürgen Klopp

Jürgen Klopp


Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 26.01.13

Manuel Neuer Empty
BeitragThema: Re: Manuel Neuer   Manuel Neuer EmptyFr Aug 16, 2013 4:53 am

Rolling Eyes komm, stell dich nicht so an, ich will nur ein paar Sachen ausprobieren Cool
Nach oben Nach unten
Manuel Neuer

Manuel Neuer


Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 38
Ort : München

Manuel Neuer Empty
BeitragThema: Re: Manuel Neuer   Manuel Neuer EmptyFr Aug 16, 2013 4:57 am

Ausprobieren Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked 
Nach oben Nach unten
Jürgen Klopp

Jürgen Klopp


Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 26.01.13

Manuel Neuer Empty
BeitragThema: Re: Manuel Neuer   Manuel Neuer EmptyFr Aug 16, 2013 4:59 am

klaro Cool Manuel Neuer Fsk18-smilies-0001

hehehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manuel Neuer Empty
BeitragThema: Re: Manuel Neuer   Manuel Neuer Empty

Nach oben Nach unten
 
Manuel Neuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in Paradise :: Die Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: